Sprache wählen ->

Liliana

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Liliana

Hallo und willkommen bei Liliana.

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Warte nicht länger, liebe mich

Liliana

 

Kurzinfo zu Liliana:

kurze, hellblonde Haare, 160cm groß, 37 Jahre, Geschlecht Girl,
Liliana ist komplett rasiert, europäischer Hauttyp, dominant, devot, , Sprachkenntnisse:

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Feiertage10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Termine bitte vorher absprechen

02405 4068828 +49173-6817167