Sprache wählen ->

Liliana

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • DT

Stellungen

  • 69
  • Facesitting
  • Dreier

Massage

  • Öl-Massage
  • Hodenmassage
  • Handmassage

Anal

  • A-Massage
  • ZA bei mir
  • AV bei Dir

Sekt und Kaviar

  • NS bei Dir

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen
  • Zungenküssen
  • Körperküssen

Cumshot

  • KB
  • GB

Zielgruppe

  • Herren

Sonstiges

  • Bi-Spiele
  • Fingerspiele

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Liliana

Hallo und willkommen bei Liliana.

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Warte nicht länger, liebe mich

Liliana

 

Kurzinfo zu Liliana:

kurze, hellblonde Haare, 160cm groß, 37 Jahre, Geschlecht Girl,
Liliana ist komplett rasiert, europäischer Hauttyp, dominant, devot, , Sprachkenntnisse:



Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Feiertage10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Termine bitte vorher absprechen

Erfahrungsberichte

4.9 Sterne | 36 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Ha
Ha Jo
15.04.2024
Wollte Dir nur kurz danke sagen, für die schöne Zeit am Sonntag. Denk an dich. Bis bald.LG. 🥰



De
Detlef
09.04.2024
Ich war heute erste mal bei dir Liliana es war herrlich wie du mit einem umgehst du bist der pure Wahnsinn es war herrlich die Zeit mit dir ich werde sobald wie möglich wieder zu dir kommen danke für die schöne gefühlsarme Zeit



Li
Liliana
06.04.2024
Viele Liebe Dank an euch Alle 😍



Mi
Mik
05.04.2024
Vielen Dank für die wunderbare Stunde.



Gi
Gino
02.04.2024
Hallo Liliana lange war es her aber am Wochenende hast du mich wieder sehr glücklich gemacht dein Blasen eier*****n man fühlt sich wie im siebten Himmel ich hoffe wir sehen uns bald wieder



Da
Daniel
29.03.2024
Hallo lilliana ich war wieder gestern bei dir es wie immer wunderschön deine Zärtlichkeit und deine Hingabe wie du mit mir umgegangen bist war leidenschaftlich danke dir für die schöne Zeit



Li
Liliana
28.03.2024
Immer sehr gerne 😘😘 Vielen liebe dank 😘😍



Si
Sinan
28.03.2024
Hallo Liliana gestern war ich wieder mal bei dir es war wunderschön deine Zuneigung deine Zärtlichkeit einfach einzigartig du bist einfach genial in dem was du machst



Ha
Ha Jo
27.03.2024
Es war letzten Sonntag wieder toll mit dir. Freue mich schon auf das nächste Mal. Pass auf dich auf und bleib so wie du bist. Bis bald. Liebe Grüße 🥰



Fr
Fred
27.03.2024
Hallo Liliana, gestern hatten wir wieder eine Tolle Zeit miteinander. Man hat bei dir das Gefühl alles um sich herum zu vergessen und in die Welt der Erotik zu empfliehen. Vielen lieben Dank an dich und was noch vergessen hatte . Frohe Ostern Fred
Li
Liliana
03.04.2024
🥰🥰



Ay
Ayaz
26.03.2024
Liliane eine Frau die ihren Job perfekt macht ob es empfangen ist wie Sie mit mir umgegangen ist und dazu noch ihr zärtlichekeit einfach nur Perfect diese Frau macht ihren Job leidenschaftlich ich freue mich immer wieder mich mit ihr zu treffen



li
liliana
24.03.2024
vielen lieben dank nach euch alle
Li
Liliana
24.03.2024
Ich wollte mich noch mal bedanken🥰🥰



Sa
Sascha
27.02.2024
Ich war heute bei der bezaubernden Liliana, es war ein Treffen der besonderen Art, Sie ist mit voller Hingabe und Leidenschaft bei der Sache, Sie stellt sich voll und ganz auf die Bedürfnisse, des Kunden ein. Immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Liebe Liliana, danke für das Schöne Treffen mit dir. Bleib bitte so wunderbar und voller Leidenschaft, wie du bist. Ich freue mich jetzt schon, auf das nächste Treffen mit dir.



Ha
Ha Jo.
25.02.2024
Es war ein tolles Date mit dir heute, aber es ist ja immer toll mit dir. Danke dafür. 🥰



Fr
Fred
15.02.2024
Ja Liliana, immer gut drauf und bemüht den Gast zu Frieden zu stellen auch wenn er mal schwächelt. Sie ist für mich ein Stern in diesem Gewerbe der Service mäßig seinesgleichen sucht. Liliana freue mich sehr auf unser nächstes Treffen und verbleibe als treuer Fan bleib wie du bist LG. Fred



Ma
Marco
29.01.2024
Und wieder einmal habe ich eine wirklich wunderbare Zeit mit einer sehr lieben Liliana verbracht. Ihre Art, ihr Service einfach alles ist wirklich top bei ihr.



Si
Sinan
22.01.2024
Ich war heute wiedermal bei der Sexkönigin Liliana Sie hat wiede eine fabelhafte Performance hingelegt die Frau machts aus reine leidenschaft für mich ist es immer wieder eine tolle Begegnung mit Liliana hinzu muss ich sagen die Frau überrascht mich immer wieder danke dir mein Schatz



Si
Sinan
18.01.2024
Liliana ist unfassbar eine Frau die ihre Arbeit perfektioniert hat mit allem was Sie so tut ob es blasen küssen oder streichel Einheiten sind bei ihr würde ich gerne nie wieder raus gehen nur bei ihr bleiben sie wäre die Königin in meinem Harem wenn ich eine hätte da würde ich nur Liliana bevorzugen the best women of the World



Hu
Hubert
22.12.2023
Danke Liliane für das schöne Weihnachtsgeschenk. Ich freue mich auf dasnâchste Mahl.



J
Jürgen
21.12.2023
Hallo Liliana,du hast mir vor zwei Tagen total den kopf verdreht Du zeigst einen Mann was er noch nicht erlebt hat. Danke dafür wir werden uns wiedersehen Ich freue mich schon darauf Liebe Grüße



J
Jürgen
19.12.2023
Du hast mir den kopf verdreht



J
Jürgen
19.12.2023
Hallo Liliana,du hast mir die schönste Stunde meines Leben bereitet. Ich weiß nicht wie ich dir dafür danken kann. Du hast einen neuen Stammkunde gewonnen. Freue mich aufs nächste mal. Liebe Grüße Opa Jürgen 🥰🥰



Be
Bernd
12.12.2023
Liebe Liliana, zweimal innerhalb von drei Tagen war ich bei Dir. Und am liebsten würde ich schon wieder zum ********greifen. Ich kann hier nur kurz schreiben. Aber ich habe einen ausführlichen Bericht im Rheinforum geschrieben. Schließlich musste ich mich doch bei den "Kollegen" revanchieren. Denn nur durch sie habe ich Dich gefunden. Ich kann meinen nächsten Besuch bei Dir kaum erwarten. Bis bald Bernd



Li
Liliana
10.12.2023
Vielen lieben dank !🥰 Fon euch alle !😘😘Gerne immer !!!🥰🥰



Be
Bernd
09.12.2023
Ich danke Liliana für das unvergessliche Erlebnis und den „Kollegen“ aus dem Rheinforum für den Tipp. Seit heute hast Du einen neuen Stammgast und ich habe einen süßen Grund mehr, arbeiten zu gehen. Heute werde ich mit einem glücklichen Lächeln einschlafen. Und sobald ich nicht mehr schwebe und meine Füße wieder Bodenkontakt haben, komme ich wieder zu Dir. Schade, dass man hier nur fünf Sterne vergeben kann. Schlaf gut, kleine Königin.



A.
A.
07.12.2023
Meine erste Begegnung mit dir, liebe Liliana, war am Dienstag. Das war einfach der Hammer. Das möchte ich so schnell wie möglich noch einmal erleben und ich freue mich schon darauf



Sa
Sa.....
25.09.2023
Ich hatte heute das Vergnügen, einen Dreier mit Liliana und Paula, erleben zu dürfen. Der pure Wahnsinn, so viel Hingabe und Leidenschaft von beiden Damen, den besten Dreier ever gehabt. Auf jeden Fall, eine Wiederholung wert.



St
Stefan
21.05.2023
Die Zeit mit Liliana ist immer wieder wunderschön. Was für eine unglaublich fantastische und einzigartige Frau! Wahnsinnig zärtlich, besonders die Küsse, aber auch wild und leidenschaftlich. Danke dass Du mich immer wieder glücklich machst. 5 Sterne sind noch viel zu wenig, ich gebe 10.



Hu
Hubert
31.03.2023
Zum Überraschung machte Liliane den Vorschlag für einen dreier mit Lori. Eine Explosion voller Leidenschaft von beiden. Bis bald mädels.



F
F
29.03.2023
25.03.2023Absolut geiler Abend mit Liliana und Nicol. Die beiden haben mich total verwöhnt und zur Überraschung gabs noch Natursekt .🍾Nicol hat mir noch bis zum Abgang einen geblasen.👍



Ol
Oliver
20.01.2023
War das erste mal bei Liliana und es war einfach nur Perfekt. Sie weis ganz genau wie man einen Mann verwöhnt, man fühlt sich bei Ihr wie ein guter Freund und nicht als Kunde. We****Sie so bald wie möglich wieder besuchen und viele male mehr!!!!!



Le
Leo
17.01.2023
Lieber Liliana, Es war traumhaft einen 3-er mit Paula. Schöne Überaschung ;) Vielen Dank und bis Sum nächsten Mahl



P
P
22.12.2022
Blowjob ist der Hammer. Sie liebt ihren Beruf. Das merkt man. Sehr nette Frau . Den Sex könnte man auch mit 10 Sternen bewerten. War schon oft bei ihr.



We
Werner
19.12.2022
Eine Frau die man durchaus als „*********“ bezeichnen kann. Ich hatte einen geilen Dreier mit Liluana und Lory. Das wiederholen wir nochmal



Al
Albatros
09.12.2022
Super nette Frau, die ihren Service ohne Zusatzkosten komplett umsetze , hier zählt dass was bei ihr auf der Beschreibung was den Service beinhaltet zu trieft . Bis demnächst dein Albatros .



Ha
Hans
07.12.2022
Hi Liliana, 2 Jahre sind vorbei und noch immer erriner ich mir die ziet mit dir und Sara wie gestern. War traumhaft. Bist du Freitag 09.12 da? Mochte gerne wieder mit dir geniessen. Heisse Grussen, Hans

02405 4068828 +49173-6817167